|
|
Modell |
Baumuster |
Jahr
|
Stückzahl
|
|
190
c |
W
110 B I |
1961-1965 |
129.830 |
|
190
c Sonderaufbauten |
W
110 B I |
1961-1965 |
724
Fahrgestelle |
|
190
Dc |
W
110 D I |
1961-1965 |
223.820 |
|
190
Dc Universal |
W
110 D I |
1965 |
unbekannt |
|
190
Dc Sonderaufbauten |
W
110 D I |
1961-1965 |
1.825
Fahrgestelle |
|
200 |
W
110 B II |
1965-1968 |
69.789 |
|
200
Universal |
W
110 B II |
1966-1968 |
unbekannt |
|
200
Sonderaufbauten |
W
110 B II |
1965-1968 |
418
Fahrgestelle |
|
200
D |
W
110 D II |
1965-1968 |
159.365 |
|
200
D Universal |
W
110 D II |
1966-1968 |
unbekannt |
|
200
D 7 Sitze |
W
110 D II |
1967 |
unbekannt |
|
200
D Sonderaufbauten |
W
110 D II |
1965-1968 |
1.970
Fahrgestelle |
|
200
D langer Radstand |
W
110 D II |
1965-1968 |
283
Fahrgestelle |
|
230 |
W
110 B III |
1965-1968 |
39.619 |
|
230
Universal |
W
110 B III |
1966-1968 |
unbekannt |
|
230
Sonderaufbauten |
W
110 B III |
1965-1968 |
233
Fahrgestelle |
|
230
langer Radstand |
W
110 B III |
1965-1968 |
406
Fahrgestelle |